Asymmetrische Augen Problem beim Wimpernkleber was tun?

5 Antworten

Hey,

es sieht für mich so aus, als könnte es da schon helfen, wenn du die Wimpern am rechten Auge etwas weiter vom Innenwinkel entfernt aufklebst. Also bei dem Bild erscheint es zumindest so, als ob der Abstand zum Innenwinkel beim linken Auge größer ist, als beim rechten.

Ich finde den Unterschied und die natürliche Asymmetrie absolut nicht schlimm, im Prinzip finde ich das sogar sehr schön. Ich kenne das Problem mit den Wimpern zwar nicht, aber ich muss beispielsweise meinen Eyeliner auch bei beiden Augen relativ verschieden auftragen. Vielleicht kann dir auch Eyeliner beim Ausgleich helfen, indem du zumindest den Wing eines Eyeliners auf beiden Augen dazu zeichnest. Das kann gegebenenfalls auch helfen, dass die rechte Seite etwas "länger" aussieht.

Danke

Nichts an dir ist absolut symmetrisch. Nimm es einfach hin

Kam man das eigentlich operieren? also auf die gleiche Höhe kriegen ja aber das die Augenform glaube ich nicht oder?

@GuteAntwort555

Ne, das nervt halt.

Und stört mich das ist auch das einzigste was mich an meinen Körper stört und aufregt.

Beim schminken stört das halt.

Ich bin zwar noch unter 18 aber wenn ich älter bin und das Geld habe würde ich das korrigieren lassen.

Meine Mutter hatte da auch sie musste es aber medizinisch korrigieren lassen da sie schon älter ist und dann die Sicht beeinträchtigt hat.

Meine Mutter meinte kann sein das wenn ich älter bin so 40 wo man falten bekommt das ich das auch korrigieren lassen muss.

@LottiAnounymous

Du könntest auch erstmal mit deiner Rechtschreibung anfangen und sie korrigieren

@LottiAnounymous

Du willst eine völlig sinnlose Operation an deinem Gesicht machen lassen ? Die Form der Augen kann man nicht verändern, wie stellst du dir das vor? Gehts noch? Ich bin mir sicher, dass du dafür keinen Arzt findest. Außerdem ist KEIN Mensch völlig symmetrisch. Das kannst du mit 2 Fotos auch selbst herausbekommen.

@Agnes2019

Ja, aber die Höhe anpassen kann man hatte meine Mutter auch.

War aber medizinisch nachher notwendig

wenn man die aufreiist und glotzt (sorry) sieht jeder merkwürdig aus .... was Dich da stört, kann ich nicht erkennen ... lass doch einfach diese unnatürlichen Klebedinger weg ... sieht ohnehin besser aus

Ich finde falsche Wimpern aber schön

Ich finde du übertreibst ein wenig, denn ich denke außer dir wäre niemanden dieser "Unterschied" aufgefallen.

Meine Wimpern sind auf dem rechten Auge viel länger als auf der linken. Ist zwar manchmal nervig, aber nehme das einfach so hin.

Wenn ich älter bin und falten bekomme werde ich es wahrscheinlich wie meine Mutter korrigieren lassen müssen es hat nachher ihre Sicht beeinträchtigt und hat Probleme mit den Auge bekommem.

Dann kann man das doch schon eher machen lassen finde ich wenn ich es eh später wahrscheinlich machen muss.

Aber noch bin ich unter 18 wenn ich Geld später habe und es mich immer noch stört dann werde ich die anpassen lassen.

Da du auch sonst rechts und links nicht gleich aussiehst, musst du dich mit dieser Tatsache einfach abfinden. Kein einziger Mensch ist symmetrisch, egal welche Teile du zum Vergleich nimmst. akzeptier dich, wie du bist. Stört sich jemand anders an einer solch winzigen Asymmetrie, diesen Menschen kannst du sowieso den Hasen geben oder du selber solltest zum Psychiater gehen.
Trotzdem wünsche ich dir schöne Ostern, bleib gesund und denk dran, auch die vom Osterhasen versteckten Eier sind alle verschieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung