Roter Punkt auf der Iris?

Hier sollte der Punkt deutlich werden - (Augen, Iris)

6 Antworten

ich würde mir da keine altso große sorgen machen geh mal zum augenartzt ist wahrscheinlich nur ne kleinigkeit

nimm mal an ein blutstau

geh mal zum augenarzt.

du hast echt ne wunderschöne augenfarbe :O

bei nem kumpel von mir war auch ma so ein kleiner roter felck der wurde dann aber größer hatte sich rausgestellt das dass blut war dann hat er nen blutegel aufs auge gelegt bekomm und alles war weg also nix schlimmes weiter kannst auch eig damit leben sieht halt nur eklig aus

Könnte ein kleiner Bluterguss sein. Geh am besten mal zu Arzt meistens ist es ungefährlich und geht wieder weg ,)

Hast du das schon lange?

Ich weiß nicht wie lange ich das schon habe. Es ist mir ja erst heute aufgefallen und ich weiß ganz sicher, dass ich das vor ca. einem halben Jahr noch nicht hatte.

Man kann es nicht wirklich erkennen, aber seiDir sicher, dass hat nicht jeder. Also bist Du etwas ganz besonderes.