Milben durch Wimpernverlängerung?

4 Antworten

Das ist Kruste von der Entzündung, zeig das bitte deinem Hausarzt.

Also mit Sicherheit sind das keine Milben, sondern eine Reaktion auf die Wimperngeschichte. Ich habe das ganz oft und reagiere auf verschiedene Wimperntuschen, kriege dann entzündetet Augenlieder. Kann nur ganz bestimmte Wimperntuschen und Kajals benutzen. Muss man ausprobieren. Normalerweise klingen die Reaktionen auch von alleine wieder ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist, dass man nicht mit schmutzigen Fingern ans Auge geht. Der Schmutz unter dem Fingernagel (samt Nagelhaut ein insgesamt sehr ungepflegter Eindruck) macht das alles nicht besser.

Der Nagel ist so kurz wo soll da Dreck drunter sein

Danke, wäre ich nie darauf gekommen! Sorry werde mir gleich tussi GEL Nägel machen, perfekt für metall beruf!! War nämlich meine frage!!

Frag mal, ob sie einen neuen Kleber benutzt, vielleicht reagierst du darauf...