Schmerzen nach der Wimpernverlängerung, Geld zurück?

5 Antworten

als allererstes würde ich sofort Fotos davon machen und am besten morgen dort vorstellig werden, ggf. würde ich auch zum Augenarzt gehen und das untersuchen lassen und festhalten. Hast Du was unterschrieben wegen Nebenwirkungen etc. ?

Nein nichts verschrieben. Hab schon fotos und videos gemacht & alles festgehalten & die stylistin angeschrieben.

@wutafuc

unterschrieben, einen Zettel, wo drauf steht, dass Nebenwirkungen auftreten können.

Ich hab es zwei mal von meiner Freundin machen lassen, und beim zweiten Mal habe ich es auch nicht vertragen obwohl sie einen gut verträglichen Kleber hatte.
Ich hab mir die dann mit der Zeit alle runtergekratzt dann war Ende 😃

Morgen sofort zum Augenarzt! Damit ist nicht zu spaßen ! Irgendwas ist nicht richtig oder sauber gemacht worden. Geld würde ich zurück verlangen.

Ich war in einem professionellen Studio von XLashes. 300.- neues Set. Dort musste ich unterschreiben wegen Acrylatallergie. Sie hat bei mir den sensitivsten Kleber genommen den es gibt ohne Dämpfe. Ich habe trotzdem nach ca 4h Heftig reagiert. Meine Augen sind stark zugeschwollen es juckt unheimlich die Augen sind rot wiä ein Zombie. Ich nehme jetzt Kortison vom Hautarzt verschrieben. Ich hatte zuvor ausser auf Nickel keine Allergien.Wegen der unterschrift bekomme ich kein Geld zurück. Sie hat mir jedoch aus Kulanz einen Gutschein gemacht für 150.-.

Das ist der scheiss Kleber. Geh zum Augenarzt. Und 144.-€ ist schon Abzocke