Hilfe! Wachsen rausgerissene Wimpern nach?

4 Antworten

Ich hatte vor Jahren eine AugenOP da wurden die Wimpern abgeschnitten. Die sind nachgewachsen, sogar länger als vorher.

Danke für die schnelle Antwort! Hoffe alles ist gut verlaufen.

@Beastie136

Hihi ich hoffe du bekommst die Wimpern unfallfrei ab! Meine Augen OP liegt 30 Jahre zurück. ( Soooooooooooooo alt bin ich schon?!) Alles gut, danke

Das sind Haare wie du sie auch auf dem Kopf hast also wachsen die natürlich nach. Nicht dass ich dich deprimieren will aber wenn die wirklich komplett raus sind dann könnte das echt was dauern. Ausser Warten und evtl etwas Pflegen kannst du da denke ich nicht viel tun. Vielleicht musst du auch aufpassen bezüglich der künstlichen Wimpern, die ticken vermutlich ganz anders als normale Haare.

Danke für deine Antwort, beruhigt mich etwas, war mir nämlich unsicher, ob Wimpernhaare tatsächlich wachsen. Sind wohl zum Glück doch nicht ganz raus und von dem künstlichen Zeugs lass ich erstmal die Finger weg :)

@Beastie136

Ja ist vielleicht keine schlechte Idee (mit den künstl. Wimpern). Freut mich für dich dass es doch nicht so schlimm ist ^^

Wimpern können nachwachsen, ganz ruhig bleiben. Ich will ja mal für Dich hoffen,dass Du nicht zu fest gerissen hast und hast sie mit der Wurzel entfernt. Die nächste Zeit nicht tuschen und vor allem keine falschen Wimpern mehr benutzen. lg Lilo

die werden wieder wachsen mach dir da keine sorgen :) meiner Schwester ist es auch mal passiert

Na gut, danke für die Antwort, dann hoffe ich mal auch so ein Glück wie deine Schwester zu haben :)