Wie Schlafsand an den Augen morgens loswerden & Wimpern stärken, dicker werden lassen?

4 Antworten

Um die Wimpern zu stärken reichen schon Kleinigkeiten, so sollte man sich die Augen beispielweisenicht mit Augenmakeupentferner oder Ölpeds abschminken sondern mit Creme, wie die von Nivea, nach einem Monat wirken sie dann schon bereits dichter und länger:) Wenns allerdings schnell gehen soll einfach mal die Wimpernzange mit dem Föhn anföhnen und benutzen, so sehen die wimpern stärker aus und haben mehr schwung:D

Auch zu empfehlen ist der Lash booster von Alverde, dieses Pfelgeserum hilft für längere, dichtere und dickere Wimpern:)

Für bzw. gegen den Schlafsand nehme ich einen sauberen Finger. Deine Wimpern werden durch den Schlafsand "belastet"? Na dann geh mal zum Augenarzt, wenn du eine abnormal hohe Produktion von Schlafsand hast!

Mazzix
Fragesteller

Bephanten Wund und Heilsalbe hat damals geholfen damit war das weg

verhindern weiss ich nicht aberleg dir am besten nach dem aufstehen einen warmen waschlappen auf die augen das hilft

Verhindern geht nicht!

Los werden? Gesicht waschen!

Mazzix
Fragesteller

meine sind Robust da hilt auch nicht Gesicht waschen. Die werden weich und dann muss ich mit einer Pinzette sie wegschieben quasie. Die armen Wimpern :/

Quarzuhr  21.06.2014, 13:05
@Mazzix

Es geht um Schlafsand. Der geht durch waschen weg! Ist ja kein Zement!

Mazzix
Fragesteller
@Quarzuhr

der ist so in den Wimpern verheddert.

Quarzuhr  21.06.2014, 13:08
@Mazzix

Ja und? Trotzdem geht der raus! Ich frage mich, wie DU dich jeden Morgen anstellst?