Nach Wimpernlifting extrem geschwollenes Auge?

3 Antworten

Hey liebes:)

probiere es mal mit Kamillentee!

am besten einfach einen warmen Teebeutel Kamille aufs Auge legen,das wirkt entzündungshemmend und abschwellend

LG💞💞

Tja, das ist wohl eine allergische Reaktion. Du kannst es mit Kühlen versuchen, aber ob das bis morgen vollständig weg ist, wage ich zu bezweifeln.

Also, mir ist schon oft Franzbrantwein ins Auge gekommen und da ich zu dem Zeitpunkt im Badezimmer war, bin ich zum Handtuch gerannt, habe mein Auge geschlossen und das Handtuch einige Zeit auf das Auge gepresst. Später habe ich das Handtuch runtergenommen das Auge geöffnet und es ging einigermaßen.

Viel Glück!

PS: Tut dein Auge sehr weh, brennt es, kannst du sehen? Und noch eine Sache: Du hast dir dein Auge eingecremt?

Bin ein bisschen im sehen eingeschränkt, da ich durch die Schwellung kaum das Auge bewegen kann, brennen tut es nur wenn ich die Haut anfasse, hab mir nur das Augenlid eingecremt 😁

@sarahk1203

Dann wird die Handtuch-Aktion wohl nicht klappen, wenn es weh tut, aber du kannst selbst entscheiden, ob du die durchziehst oder nicht. Und ich bin sehr erleichtert, dass du dir nicht das Auge eingecremt hast!