Bluterguss unterm Auge

 - (Bluterguss, Hämatom, Veilchen)

3 Antworten

Ich denke am Auge ist es schwieig mit irgendwelchen Salben zu hantieren. Mehr wie kühlen kannst du eigentlich nicht tun. Aber du kannst versuchen die blaue Stelle mit einem abdeckstift zu kaschieren.

Birmli
Fragesteller

Das muss ich sowieso.. es lebe Camouflage...

Am Auge ist echt blöd. Die Creme die wir haben würde helfen allerdings brennt sie eben, so ein Mist.

Weiter kühlen, mehr kann im Grunde nicht machen !

Kühlen, einfach kühlen, wen hast Du denn so geärgert, dass er Dir ein Veilchen verpasst hat?

Birmli
Fragesteller

Das war der Bettbezug^^ Also genau genommen war meine Katze der Auslöser xD

Arwen45  28.07.2010, 15:19
@Birmli

böse Mieze - grins - gute Besserung