Kleine runde Hämatome die plötzlich auftreten an einem Fuß?

4 Antworten

Wenn das tatsächlich häufiger Auftritt in letzter Zeit würde ich auch zum Arztbesuch raten.

Du wirst um einen Arztbesuch nicht herumkommen. Auch in einem Dorf gibt es mit Sicherheit einen Doktor.

Lass ein Blutbild machen, danach wird sich weisen, woher die blauen Flecken stammen könnten.

Nur von Tipps hier aus einem Laienforum ist dir nicht geholfen.

Können Mangelerscheinungen sein, aber auch sehr ernsthafte Erkrankungen dahinter stecken.

Deshalb nicht abwarten, sondern hingehen!

Frag doch deinen Hausarzt

Ich wohne mitten im Dorf, ich dachte hier könnte mir jemand weiterhelfen der vielleicht etwas Ahnung hat und mir sagen kann ob ein Arztbesuch nötig ist oder nicht :)

Welche Schmerztabletten waren es?

Hallo, es waren ibuprofen 400mg

Okay. Dann kann ich mir das auch nicht erklären, beobachte doch die Hämatome mal, ob sie normal wieder verheilen, oder ob es schlimmer wird.
Falls es nicht besser wird, lass sie von deinem Hausarzt überprüfen.