"Knutschfleck" am Ohrläppchen?

Das Ohr mit dem Fleck (grün) - (Gesundheit, Körper, Ohr)

3 Antworten

ich hab das auch... allerdings dachte ich da auch an Druckstellen vom Schlafen o.O

allerdings ist es bei mir momentan so, dass ich wegen jedem kleinen Druck so Dinger kriege (egal wo)

einmal Tasche geschultert, sieht meine Schulter aus als hätte ich nen Knutschfleck. das gleiche an der Armbeuge.

Ganz normal finde ich das nicht.

Hatte ich früher nie

Hilft jetzt wohl nicht wirklich weiter aber hatte ich auch vor Kurzem an derselben Stelle - war nach zwei Tagen wieder weg.

Eventuell Druckstellen vom Schlafen.