Rote Punkte auf den Beinen woher?

              - (Beine, Punkte, rot)                - (Beine, Punkte, rot)

4 Antworten

Sieht für mich nach Sommersprossen aus :-)

Schaut nicht schlimm aus . Falls du dir nicht sicher bist , einfach mal zum Arzt gehen:)

Hab das auch ist aber nicht schlimm. Bekommt man halt

Warst du damit bei einem arzt?

Ich dachte es wäre Hautkrebs. War aber völlig normal.
Ich weiß nicht ob du die gleichen hast wie ich, aber meine sind vollkommen ungefährlich. Wenn es in bzw so aussieht als wäre es unter der Haut dann sind es die, die ich habe. Wenn es pickelig ist dann ist es vllt eine  sonnenalergie.

Das sind Sonnenpickel, du musst dich vor der Sonne schützen.