Habe rote Punkte in meinem Hand bekommen. Was ist das? (Bild)

So sieht es aus - (Gesundheit, Haut, Punkte) So sieht es aus - (Gesundheit, Haut, Punkte)

7 Antworten

kann viele gründe haben.. stress , allergie oder andere sachen aber mach dir keine sorgen das geht wieder weg

handwechsel vergessen

Das sind die Bösen Schreibfehlerflecken.... Und weiß nicht ob wir schlauer sind als der Hautarzt

Sieht nach Ausschlag aus, gibts bei dir iwelche Allergien?

Ich hatte im sommer ein Allergie test gemacht und da ist nichts raus gekommen

@Esesa

Wobei bei einem Allergie Test ja auch nicht alle Allergie auslösenden Stoffe gestestet werden sondern nur ein Teil...

Geh zum Arzt