Winziger roter Punkt auf Handrücken - was ist das?

Punkt. Jo. - (Gesundheit, Haut, Hand)

6 Antworten

Da hat wohl jemand Drogen gespritzt ohne deine Zustimmung? Nein, ernsthaft:

Das hatte ich auch mal, kann ein Stich sein, oder eine Reizung der Haut - durch eine Spritze xD oder auch einfach nur eine Wunde. Warte mal 3 Tage ab und wenn das nicht größer wird oder so bleibt kannst du ja mal beim Arzt vorsprechen.

Solche Dinger hatte ich auch mal. Habe dann einmal in den Punkt gestochen. Hat dann kurz recht kräftig geblutet aber danach ging er vollständig weg. Vermutlich einfach ein kleines Äderchen welches einen Exkurs bis dicht unter die Hautoberfläche macht.

Das hat fast jeder irgendwo. Hab auch eins an der Hand und unterm Kinn. Nichts schlimmes

Pickel oder kleinerer bluterguss `?

Auch wenn es nicht juckt kann es ein Stich sein