Kleiner roter Punkt unter der Haut (mit Bild)?

           - (Schmerzen, Blut, Blutpickel)

5 Antworten

Das ist eine Blutblase. Hatte ich auch mal, da hab ich mich beim Klettern im Sicherheitsgurt in der Schnalle eingezwickt. Geht aber irgendwann (in den nächsten Wochen) wieder weg :) Kann es sein, dass du dich vielleicht auch irgendwo eingezwickt hast (evtl. auch ohne es zu merken) ?
Hoffe, ich konnte dir helfen :) VG KikiKurama

..sieht aus wie ein kleines Blutschwämmchen.

Wenn es dich total beunruhigt und/oder stört an der Handinnenfläche (?) dann zeig`es einem Hautarzt---er kann das ggf. auch entfernen.

Sieht nach einer Blutblase aus.

sieht für mich aus wie eine Blutblase.

Ich vermute da wird ein Muttermal draus.