Ich habe seit fünf Jahren einen roten Punkt auf der Nase...

6 Antworten

habe das auch und es ist ein muttermal wuerde auch nicht mit einer nadel reinstechen nahher entzündet es sich dann lieber einen arzt aufsuchen

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem 2 Jahre lang. Überschminken war nicht, gab nichts was richrig deckte. Dann habe ich vor 3 Tagen einfach eine Nadel genommen, mit dem Feuerzeug heiß gemacht und ganz sanft in den roten Punkt(Fleck) gestochen. Es kam ein erbsengroßer Blutstropfen raus. Das habe ich dann ca. 4 mal gemacht, immer an einer anderen Stelle im roten Punkt. Siehe da, die intensität ist um 90 % zurückgegangen. Man sieht ihn nur noch wenn man genau danach sucht. Ich denke in den nächsten Tagen ist er ganz weg

Mfg

das ist ja ein ding ggg hatte ich vor zig jahren auch mal....dachte immer, dass ist halt irgendwie ein muttermal oder so...und dann habe ich mal daran rumgepopelt...(ich weiß, sollte man nicht machen)....nadel, reingepiekst und es kam so ein bißchen blut raus und weg war das ding...denke, bei mir war das so ne art minibluterguss.....aber natürlich ist es immer besser, sich damit zum hautarzt zu begeben...also keinen blödsinn machen, gelle.... :-)

ariadne2232  27.05.2014, 22:24

tut das weh?

Ich habe das auch auf der Nase schon bestimmt 10 Jahre. Habe es dreimal weglasern lassen und es kam immer wieder. Mir hat die Hautärztin gesagt es sei ein Blutschwämmchen. Inzwischen lasse ich es und schminke es über

PlatteErbse
Fragesteller

Interessant, dass das mehrere haben^^ Ich kenne nämlich auch noch eine, die das an der gleichen Stelle wie ich hat. Ich habe auch schon versucht, es überzuschminken, aber habs nicht wirklich hinbekommen...womit machst du das?

das gleiche problem hab ich auch...hab es mir vor 3 jahren mal weglasern lassen ist aber wieder gekommen..inzwischen hab ich mich damit abgefunden :)