Was ist das für ein Hautausschlag? autoreaktive urtikaria? Nach dem Sport?

2 Antworten

Das ist eine Art der Nesselsucht..nennt sich auch schweißallergie. Kommt manchmal durchs trainieren...du solltest morgen zum Arzt gehen,er wird dir ensprechende Antihistaminika und Salben verschreiben-.--

Wie meknst du das, du hast trainiert, und hast danach juckende rote pünktchen auf dem unterarm bekommen? Auf einem oder beiden unterärmen? Hast du geduscht?

Ich habe heute meinen Oberkörper trainiert und am Ende meines Trainings waren diese Punkte da. Ich war danach auch duschen aber die sind immernoch da

@Aamelie

Wenns extrem juckt und morgen nicht weggeht solltest du zum arzt glaube ich, bin jedoch kein experte ist mir früher auch an den Waden passiert weil ich nicht geduscht habe es hat extremst gejuckt

@Eskarchan

Dankeschön, dann mal schauen, ob das morgen besser wird. Hattest du denn mit dem Juckreiz auch solche Punkte?

@Aamelie

Ja hab mir so ne creme gekauft erinnere mich nicht welche, doch die hat geholfen gott sei dank! Gute besserung

@Eskarchan

Vielen lieben Dank ich hoffe, dass die Punkte dann auch weggehen, das sieht so kake aus haha😂😫