Rote Stellen auf der Hand - Neurodermitis? Oder was?

2 Antworten

Bei Neurodermitis trocknet deine Haut aus, also nein.

Vielleicht hat dich irgend ein kleines Getier gebissen ?

Uzasna
Fragesteller

glaube ich nicht, da zuerst ein Fleck kommt, dann am nächsten Tag der nächste..

WolfishChaos  29.07.2018, 17:07
@Uzasna

Bei uns leben in allen Postermaterialien und überall wo Staub ist verschiedene Milbenarten. Zwar begegnen wir diesen nicht ganz so oft, aber es kommt doch mal vor, dass man gebissen wird.

Du kannst dir ja mal bei Google Beispiele für die verschiedenen Milbenbisse ansehen und vergleichen.

Kann an deiner Ernährung liegen, wenn du viel süßes und Fetthaltiges isst.

Iss die nächsten Tag mal ausgewogen und schau was passiert.

Sieht aber harmlos aus :)