Ausschlag bzw Insektenstich

bild 1 - (Insekten, Allergie, Hautpflege) bild 2 - (Insekten, Allergie, Hautpflege) bild 3 - (Insekten, Allergie, Hautpflege)

8 Antworten

hundertpro hautpilz

Hallo, ich habe Kontektallergie. Das heißt, dass wenn mein Haut mit bestimmte Sachen in Berührung kommt, kriege ich Ausschläge. Meine Ausschläge schauen öfters so aus, wie Deine. ich bin allergisch auf Nickelt, Kobalt und Aluminiumsälze. Nickel ist in Nieten, Knöpfe, BH Haken präsent. Kobalt ist in vielen Wasch- und Putzmittel. Aluminiumsälze in viele Deodorants. Geh zu eine gute Hautarzt. Der kann ein Test machen und feststellen worauf Du allergisch sein kannst. Und kann dir beratan, wie Du es verhindern kannst, dass solche aufschläge auftreten.

Also ich war bei enem Hautarzt der "etwas" merkwürdig war...nunja, er meinte auf den ersten blick, das es ein hautpilz sein soll ?!?! übertragen durch tiere. wir haben 3 freiläufer katzen und zwei hunde die nachts im haus sind...

ich habe nun fleck VIER !! und die creme scheint nichts zu bringen da die flecken größer werden :-(

ich habe ein kleines kind und kann nicht std lang beim doc hocken :-( :-( :-(

unter gesundheitsberatung.de wurde auch nicht viel geholfen, bzw ferndiagnose wäre schlecht :-(

Hallo,

habt ihr eigentlich rausgefunden was das für Flecken sind? Mein Sohn hat seit dem 4.Lj. immer wieder mal so Flecken. Kein Hautarzt, auch die Hautklinik hat nicht herausgefunden was das ist. Lediglich der Hausarzt meinte, dass es sich um Neurodermitisflecken handelt. Neulich meinte ein Hautarzt, dass dies eine Bindegewebeentzündung ist. Würde mich echt interressieren was das ist?

ein pilzinfekt ist möglich, hautarzt aufsuchen.