Mysteriöser Ausschlag

Der Ausschlag an der Hüfte - (Gesundheit, Krankheit, Haut) Der Ausschlag an der Hüfte - (Gesundheit, Krankheit, Haut) Der Ausschlag an der Hüfte - (Gesundheit, Krankheit, Haut)

3 Antworten

Da gehört ne richtige Diagnose gemacht. Aber vorerst kannst du ja das mal versuchen

Koch dir nen Sud aus Kamille und Salbei und den machst du dann auf die Stellen drauf, einziehen lassen, wieder drauf usw. - also mehrmals hintereinander und mehrmals am Tag. Oder du badest mal in dem Sud. Kamille beruhigt und Salbei ist ein natürliches Antibiotikum. Könnte helfen.

Wenn das nicht hilft solltest du wirklich mal bei nem Hautarzt vorbei schauen. Aber aufpassen, lass dir KEIN Kordison verpassen. Das dauert ewig, bis der Körper das wieder abgebaut hat.

ok danke :)

Nesselsucht? Dies kann von einer Infektionskrankheit ausgelöst sein. Aber das muss sich ein Arzt anschauen, was sie sicher in der Apotheke auch gesagt haben. GUTE BESSERUNG!

Ok, danke :)

Geh zum Hautarzt LG Isiiiiiiiiiiii