Weißer Fleck auf der Haut?

4 Antworten

Die Antworten mit dem geh zum Arzt bringt leider nichts, weil er es wohl jetzt wissen will.

Das habe ich auch wie die vorherige Antwort schon sagt entweder das mit den Pigmenten oder du bist wo rumgerutscht mit dem Arm.

Klingt nicht so glaubwürdig aber damals als ich 7 Jahre alt war haben wir Karroten ziehen gespielt, mein Arm hat’s über den Boden geschliffen und es hat gequietscht. Was ich damit sagen will, durch die Reibung war die Haut dort heller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich hier auf keine Vermutungen und Einschätzungen verlassen. Nach einem Foto und auf Entfernung....

Wenn es nicht besser wird, würde ich zum Hautarzt gehen. Dann hast du sichere Infos und gleich eine mögliche Therapie dazu.

Das ist eine Pigmentstörung der Haut. Das Immunsystem greift sogenannte Melanozyten an

Hallo Maus!

Ich gebe dir den Tipp einen Arzt aufzusuchen, denn nur er kann dir sagen was genau das ist!

Lg LisaGerda

Woher ich das weiß:Recherche