Kruste nach warzen op

Von oben - (Operation, Warzen, Kruste) Von der seite - (Operation, Warzen, Kruste)

2 Antworten

Besser ist es, zu warten bis sie abgeht. Mach immer mal ein Fußbad, dann wird es ganz schnell gehen!

fatihstyler96
Fragesteller

Okay danke dir.

Kruste auf keinen Fall abziehen! Da beschädigst du evtl die neue Haut darunter! Halte das ganze etwas feucht, zB durch ein Pflaster, dann bildet sich keine Narbe! :-)

beman  20.01.2015, 12:39

nicht feucht halten, abtrocknen lassen. In einem feuchten Niveau tummeln sich gerne Bakterien.
Jede Wunde die etwas tiefer geht, hinterläßt eine Narbe. ((-:

KindDerNacht666  22.01.2015, 19:51

haben die doch letztens bei Galileo gebracht dass man es feucht halten soll um offensichtliche Narben zu vermeiden. Desinfektionsspray gegen Bakterien und gut ist's^^