Tut Fäden ziehen am Zeh sehr weh?

4 Antworten

ich habe die fäden gezogen bekommen und fand es nicht schlimm also keine angst ich hab auch dabei locker zugesehen also keine angst :)

Hallo,

Davon merkst Du regulär nichts, wenn die Fäden lange genug drin waren und sich somit von ganz alleine wider verschiebbar lockern. Hatte selbst eine umfangreiche OP mit etlichen Stichen im Zahnfleisch...habe gewrtet und im passenden Zeitpunkt selbst durrchgekniffen und gezogen. ( nicht nachmachen, aber ich habe ohne Betäubung dabei fast nix gemerkt ...also zumindest nichts Schmerzhaftes )

mfg

Parhalia

Es zieht kurz ein bischen und dannach kann es 5 Minuten brennen (aus eigener Erfahrung) aber dann ist es vorbei

Wird das nicht unter Voll -

Narkose betrieben?

Nope

@morgraoin

Wozu auch ? Fühlt sich nicht anders an, als mit Zahnseide die Zahnzwischenräume bis zum Zahnfleisch herunter zu reinigen.