Zehen nagel weg ....-.-

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Der Nagel wächst wieder nach

  • Fäden ziehen tut nicht weh. Nur ein kleines Ziepoen vielleicht.

Das habe ich noch nie gehört, dass ein Nagel drangenäht wurde.

Ich hatte mich mal verletzt und wollte, dass mir der Fingernagel entfernt wird. Er ist dann wieder nachgewachsen. Hat ein paar Wochen gedauert. Aber dann war er auch wieder vollkommen in Ordnung.

Mein Schwester wurden mehrmals die Nägel am großen Zeh entfernt, weil die immer wieder vereitert waren. Auch bei ihr sind sie wieder nachgewachsen. Und weil es immer wieder zu Vereiterungen kam, hat sie sie dann endgültig entfernen lassen.

Also keine Sorge - selbst wenn der Nagel abgeht, wächst er wieder nach.

Vom NAgelannähen habe ich noch nie gehört. Mir sind schon einige Nägel abgegangen, jeweils nach Verletzungen. Darunter war dann schon ein neuer, der nach einiger Zeit genauso hart war wie der alte.

Bei mir hat sich auch mal ein NAgel abgeschält oder wie man das sonst nennt und er ist normal wenn nicht sogar schöner nach gewachsten ist wie der davor.

Der Nagel wächst für gewöhnlich ganz normal nach. Mir hat man zwar noch nie am Zeh fäden gezogen, dafür aber am Knie. Es ist kein angenehmes Gefühl, aber Schmerzen tuts meiner Meinung nach nicht! Es ziept ienfach ein bisschen, wenn die Fäden wieder rauskommen. Dein Nagel wird mit der Zeit schön nachwachsen :)

das ist doch unsinn, ich glaub dich hat ein praktikant behandelt.

Was möchtest Du wissen?