Brett auf Fuß gefallen. Nagel löst sich. Löst sich der Nagel selbst und zu welchem Arzt soll ich bei Problemen?

2 Antworten

Hey du, mir ist das auch mal passiert. Ich war dann beim arzt, der wolltw zuerst etwas den nagel rausziehen weil er etwas reingedrückt war, wollte mir aber die schmerzen ersparen und hat mir dann eine salbe gegeben. Nach einigen tagen hab ich selbst etwas rumgedoktert, und die haut weggeschoben das der Nagel abgehen kann. Das ist dann nach ein paar Wochen auch passiert. Geh zum Arzt, falls der nix anderes sagt lass es einfach so, mach halt ein Pflaster oder einen verband drum. Der geht von selbst irgendwann ab.

Geh grundsätzlich zum Hausarzt. Dieser überweist dich nach der Untersuchung gegebenenfalls an einen Facharzt. Eventuel an einen Proktologen oder Chirurg.