Zeh Nagel in 2 teile?

So siehts aus  - (Krankheit, Füße)

2 Antworten

Wäre das bei einem Nagel so könnte es vielleicht durch eine Verletzung des Nagelbettes in der Vergangenheit sein und ein neuer Nagel jetzt rauswachsen.

Da Du aber schreibst dass das bei allen Nägeln so ist muss es in Deinem Körper eine Veränderung gegeben haben die Du herausfinden solltest.

Ich möchte Dich jetzt keinesfalls verunsichern; es kann durchaus eine positive Veränderung sein oder es war nur eine zeitweilige Störung.

Okay danke

Irgend ein Mangel und trockene Haut. Bitte mit Fußchreme einreiben.

Also kein nagelpilz?

@Gifstcck

Nee, der sieht ganz anders aus. Hast du deine Ernährung umgestellt?

Nein eigentlich nicht

@Gifstcck

" Könnte" Eisenmangel sein, oder die Zehen stoßen zu sehr in den Schuhen an, oder Radikaldiät, Oder Vitaminmangel. Alles ist möglich.

Okay danke