Fußnagel wächst "nach unten"?

4 Antworten

Ich rate dir, mal zum Arzt zu gehen und zu fragen, ob es in Ordnung ist. Denn falls diese Schmerzen zu stark werden, könnte es Probleme geben. Ansonsten sehe ich da keinerlei "Fehler", denn so ist dein Zehnagel eben. Wenn du findest, dass er unpassend aussieht, kannst du es immer noch kürzen, aber schlimm finde ich es nicht.

Viel Erfolg und liebe grüße :)

mit nem knipser den nagel kurz schneiden und offene schuhe tragen....

der wächst halt so :D ich habe das an den fingern. außer ihn immer zu kürzen kannst du da nix tun