Blase am dicken Zeh, am Nagel

Hier ist der beschriebene Zeh  - (Krankheit, Füße, Blase)

3 Antworten

Hallo,

also, was du da hast scheint mir sog. "wildes Fleisch" zu sein. Eine Folge deiner Nagelbettentzündung.

Geh am besten zu einem/einer PODOLOGEN/PODOLOGIN, er/sie kann dir am besten helfen.

Eine Podologe hat eine zusätzliche Ausbildung (nach einer Ausbildung als medizinischer Fußpfleger) gemacht und kann auch etwas verschreiben.

Sieht auch so, als ob dein Nagel Pilz hätte.

Gute Besserung, Emmy

Danke

@Rephuhn

Danke für die Bewertung !

Emmy

Arzt.. eindeutig.

Danke

Also dein Arzt sollte schon noch mal drauf sehen. Die Entzündung ist noch zu sehen und so wie das ausschaut ist das auch noch nicht ausgestanden. Vermutlich muss da auch mal ein Chirug dran.

Danke