Wächst mein Zehnagel wieder normal nach?

Zeh - (Gesundheit, Füße, Zehennagel)

12 Antworten

So sehen viele Zehen aus. Jeden Tag den Fuss baden und mit Wundsalbe den Zeh möglichst weich behalten, kannst ihn auch über Nacht mit einem Salbenverband einpacken. Je feuchter du den Nagel behalten kannst umso schneller wächst er.

Wenn du ihn so läst und nicht Creme und was auch immer darauf tust heilt alles von alleine auch wenn es etwas dauert.

Sollte wieder normal wachsen. Fusch da aber nicht mit künstlichen zehennägeln rum.

Der wächst normal nach, musst nur auf passen. Es besteht die Gefahr das er einwächst :)

Hatte ich auch, durch eine Verletzung beim Fussball. Bei mir ist der Nagel ins Nagelbett eingewachsen und daher war im Anschluss eine OP unumgänglich. Achte darauf, dass er nicht einwächst, notfalls professionelle Pediküre. Soll helfen^^