Nach OP (eingew. Zehnagel) - Wann kann ich wieder Duschen?

6 Antworten

was hat der arzt denn bei der letzten kontrolle gesagt? nasser verband ist wohl nicht so wirklich gut. also plastiktüte drum dann kann man duschen.

In jeder Apotheke kannst Du Dir sogenannte Schutzschuhe für solche Zwecke kaufen, wasserdicht!

Ich würde ihn zur Vorsicht dicht einpacken, aber eigentlich sollte es nach zwei Wochen kein Problem mehr sein.

Mach doch einfach einen Schutz über den Fuss....große Plastiktüte, alles gut verkleben, dann kannst Du trotzdem duschen.

Im zweifelsfall plastiksack drüber und wasserdicht abschließen.