ohne zehnagel sport machen?

2 Antworten

Hängt wohl auch vom Sport ab, was machst du denn? Aber das wichtigste wäre zum Arzt zu gehen und den zu Fragen. Der kennt sich da aus und kann dich über Risiken etc aufklären! Zu riskieren dass der Nagel falsch/schlecht wieder wächst oder wo reinwächst finde ich nicht gut!

american football :D

Hallo, es kommt darauf an welcher Sport es ist. Aber aus meinen Erfahrungen her ich habe sowas auch schon gehabt ich hab fusball danach gespielt und die zehe immer beobachtet nach dem Training oder Match. Und es hat trotzdem schön geheilt ! Man sollte nur nicht übertreiben und vl die Zehe schmieren mit einer Salbe ! MfG

ich spiel american football :b