fingernagel geklemmt vor 3 wochen , wächst kein nagel mehr

fingernagel - (Auto, Arzt, Fingernägel)

5 Antworten

hmm ich würde zum Hausarzt. manchmal kann es sein, das der nagel gezogen werden muss. Musste bei mir auch schon, war halb so wild. aber irgendwie sieht die haut drumrum nicht gut aus. das unter nem nagel blut ist kann sein, das geht wieder weg aber ist das eitrig oder nur so geschwollen das es weiß ist?? also geh zum arzt... des sieht nicht so gut aus

Zeig den mal deinem Hausarzt - kann sein, dass der ab muss.

der geht erst mal ab und rechne locker mit einem halben jahr bis der neu nachgewachsen ist

autsch..... das tut ja schon beim anschauen weh!! und am nagelrand sieht das wirklich entzündet aus - du solltest damit zum arzt!! bitte mach das!

Der alte löst sich ganz langsam. Der neue Nagel schiebt sich ganz langsam vor und schiebt den alten vor sich her. Das kann dauern.