Verletzter Finger riecht?

Mein Fingernagel nach 5 Wochen - (Medizin, Arzt, Fingernägel)

2 Antworten

Ist soweit alles normal. Falls du den finger zugepflastert oder eingebunden hast, schwitzt du dort natürlich auch. Der geruch ist wahrscheinlich leicht süsslich, soweit normal!

Elystoned
Fragesteller

Kein pflaster seit 3 wochen.  Riecht eher nach käsefüssen

Patrickson  12.12.2016, 00:38
@Elystoned

Wenn ich das foto anschaue und deine beschreibung sage ich: alles im grünen bereich! Vielleicht etwas hemeransalbe oder essigsauretonerdesalbe, in zwei wochen ist alles wieder in ordnung! Kein grund für schlaflose nächte! Sieht alles soweit normal und gut aus!

Ich würde nochmal zum Arzt gehen, klingt als ob es sich entzündet hat.