Finger eingeklemmt, nagelbett entzündet?

2 Antworten

Glückwunsch zu Deinem Arzt, er hat gleich trepaniert und das war richtig so.

Angst musst Du nicht haben, aber eine Weile wird es noch pochen und möglicherweise wirst Du den Nagel verlieren, aber dann wird ein neuer nachwachsen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich sehe keine Entzündung. Das der Finger pocht ist klar bei dem Bluterguß. Wahrscheinlich wird der Nagel abfallen.

Lele1987
Fragesteller

Der Finger ist leicht wärmer als die anderen. Ich nehme aber ein Antibiotikum damit sich keine Entzündung Bildet, hab aber trotzdem Angst...