Nagelbett Entzündung oder ein eingewachsener nagel?

3 Antworten

Das ist eine Nagelbettentzündung, und Ja, das solltest Du Deinem Hausarzt ansehen lassen.

Denn vorallem im Winter kannst Du grosse Probleme bekommen, um in einen geschlossenen Schuh reinzukommen, ohne grosser Schmerzen. Und deshalb sollte es sofort behandelt werden.

das tut saumäßig weh, da es eine fette Nagelbettentzündung ist. Dein Arzt, kann den Nagel ziehen, und somit ist ein Heilungsprozess gegeben, tut danach nicht mehr weh.Dein Nagel wächst zur Zeit ins Nagelbett.

Zum Arzt solltest du auf jeden Fall, sobald es dich stört.

Ich bin kein Arzt, aber für mich sieht das wie ein eingewachsener Zehnagel aus.