Nagelbett freigelegt, was muss ich beachte?

Mein Nagel sieht nach einem Tag so aus  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

4 Antworten

Aua, das tut sicher weh...

Ich würde dick Bepanthen drauf machen und ein Pflaster zum Schutz drüber. Wenn du zuhause bist, und dem Finger nichts passieren kann, Pflaster ab, damit Luft dran kommt.

Momentan sehe ich da keinen Grund für einen Arztbesuch. Wenn du bis in ein paar Tagen das Gefühl hast, das will nicht verheilen, dann kannst du immer noch zum Arzt.

polarbaer64  15.07.2018, 17:05

Danke dir für´s Sternchen :o) .

Erstmal beobachten, am besten noch am Tag mit nem (Finger-) Pflaster drauf rumlaufen, damit sich das nicht entzündet.

Pflaster drauf und in Ruhe lassen

Leiber zum Arzt.

GamerTech  10.07.2018, 10:07

Du bist ein Alphastein fan, und somit vermutlich 9 bis 10 Jahre alt... mit so was muss man noch nicht zum Arzt...

GemaStein  10.07.2018, 10:14
@GamerTech

Das ist mein alter Account.

tigerpilz  10.07.2018, 10:26
@GemaStein

mit alt meint er 2 Wochen :P

GamerTech  10.07.2018, 10:28
@tigerpilz

Nein, 2 Jahre in denen er insgesamt 10 Punkte Gesammelt hat x,D

GemaStein  10.07.2018, 10:33
@GamerTech

GamerTech Eben wie gesagt, es ist mein alter Account. Und was zum Teufel ist''x,D''?

GamerTech  10.07.2018, 10:34
@GemaStein

2 Fragen:

  1. Lebst du irgendwie hinterm Mond?
  2. Was ist dann bitteschön dein aktueller Account?
tigerpilz  10.07.2018, 11:13
@GamerTech

ich war 7 Jahre angemeldet ohne mich zu beteiligen xD

GemaStein  10.07.2018, 11:32
@GamerTech

''AufMaulBekommen''. (Weil AufsMaulBekommen vergeben war) Doch will mal wieder auf diesem Acc aktiv sein. Und was hat es jetzt zu tun das ich hinter dem Mond lebe? Dann lebst du ja selber hinter'm Mond.