NAGEL EXTREM ABGEBROCHEN, WAS TUN?

 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Nägel)

5 Antworten

Ich würde den Nagel zunächst einmal auf die natürliche Länge abknipsen und den Riss anschliessend mit Gel fixieren. Evtl. noch ein Pflaster drummachen. Danach wartest du bis der Nagel etwas nachgewachsen ist und schneidest anschliessend den Rest noch weg

https://www.youtube.com/watch?v=6m0PAh5deW8

LG Trinity

PS: In Deinem Falle würde ich den Riss erst einmal mit Tipkleber stabilisieren und dann erst die Modellage kürzer und dann das Gel runterfräsen.

Sei froh, diese langen Fingernägel sind so furchtbar. Es gibt keinen Mann auf der Welt der das "geil" findet, glaub mir.

Paula4002  16.07.2018, 00:15

Nur weil du diese Nägel nicht schön findest, heißt es nicht dass andere es auch nicht tun. Außerdem hat fast keiner solche Nägel nur für irgendwelche Männer.

EkeIAlfred  16.07.2018, 00:15
@Paula4002

Das sieht so affig aus. Richtiger Idiotenstempel. Sorry.

Paula4002  16.07.2018, 00:16
@EkeIAlfred

Wie gesagt, nur weil es dir nicht gefällt, heißt es nicht, dass es anderen auch nicht gefällt.

Burgmaid2  16.07.2018, 00:24
@Paula4002

Ok.diese Nägel sind ja echt gut für jede Hausfrau☺ ☺☺

45unperfect45
Fragesteller

ICH finde sie wirklich schön und da ist es mir egal ob sie ein Mann sie '"geil" findet oder nicht. Mir MEINE Nägel zu machen passiert nicht aus dem Antrieb EINEM Mann zu gefallen, sondern mir selber.

Ich würd mir vorsichtig das Gel runterfeilen und den nagel kürzen und dann neu modellieren..

Geh zu einem Hautartzt ja dass hört sich zwar nicht "logisch" an aber der kann das Betäuben. Oder geh zu einem Nagelfee die weiss ebenfalls was zutun ist.

Viel Glück noch.