Was soll ich machen wenn mein Nagel fast abgerissen ist?

2 Antworten

Wenn es weh tut, ist auch dein natürlicher Nagel davon betroffen. Entferne die Gelschicht, lass den Nagel in nächster Zeit in Ruhe und geh bei weiteren Beschwerden zum Arzt.

JasmineLKD
Fragesteller

Beschädige ich dabei aber nicht mein Nagel noch mehr? Wenn ich drauf Pfeile bricht doch der Nagel ab dann ist die Wunde nur noch mehr auf, oder?

Tueri  26.02.2017, 22:58
@JasmineLKD

Dann lass das Gel drauf und geh so zum Arzt. Er wird schon wissen, was zu tun ist.

Hier ist ein Foto von mein Nagel, ist ein kleiner "strich" zu sehen was halt die Wunde ist (es hat geblutet)

 - (Schmerzen, Nägel)