Nagel wurde zu weit abgefeilt im Studio was tun?

3 Antworten

Hingehen, damit sie a) die Schutzschicht drauf machen kann und b) sieht , was sie angestellt hat!

Das ist auch wichtig, falls du noch Forderungen stellen willst.

Hallo Knusperkeks, sag mal bescheid, wie es dir geht und ob du dich da durchsetzen konntest. Was sagt der Arzt?

Knusperkeks0812
Fragesteller

Hallo :)

Also zunächst hat die Dame aus dem Nagelstudio mich Abends noch einmal angerufen und mir angeboten nochmal direkt zu kommen oder Freitag also heute. Haben uns dann geeinigt auf heute. Heute morgen dann hatte ich eine Freundin gebeten ihren Chef zu fragen der Hautarzt ist was er meint. Der sagte ich solle mit Iod desinfizieren und es rauswachsen lassen. Wenn die Schmerzen schlimmer werden oder die Entzündung eitrig direkt vorbeikommen. Dann 3 Stunden bevor ich zu der Nagelfrau wollte rief sie abermals an und erkundigte sich nach meinem Fuss und brach in Tränen aus wie undendlich leid ihr das tun würde und ihr das noch nie passiert sei. Mein Geld würde ich natürlich wiederbekommen. Sie hatte sich auch erkundigt und meinte ich solle die schutzschicht doch erst weglassen und den Zeh so lassen. Immerhin hat sie sich Gedanken gemacht und zweimal angerufen.

Trotzdem kribbelt mein Zeh den ganzen Tag so komisch. Hab echt angst das sich da was bildet

ichfragemich16  14.07.2016, 21:12
@Knusperkeks0812

Ja, ich habe auch angst, dass sich das entzündet. Deshalb frage ich nach. Bitte halte dich an die Ansage des Hautarztes und bedenke, dass durch offene Schuhe auch eher Bakterien an den Zeh kommen.

Du musst das Pflastern.

Wie soll Iod an die Wunde kommen, wenn die Frau Lack darauf gegeben hat?

Die Frau hat so viele Fehler gemacht und weiß das auch.

Passe auf und gehe bitte zum Arzt, entweder vorsorglich, oder so bald sich etwas verschlechtert.

Bitte zeige Deinen Zeh unbedingt einem Hautarzt! Und in dieses Studio geh bitte nie mehr. Eine Klage wird sich wohl nicht lohnen, aber das kann wiederum der Hautarzt abschätzen.

ichfragemich16  13.07.2016, 19:16

Ja, oder deinem Hausarzt.