Wie oft darf man die Warze vereisen?

2 Antworten

ich habe Warzen so wegbekommen: ein mit essigessenz getränktes Pflaster auf die Warze kleben und täglich erneuern, dabei abgestorbenes Warzengewebe entfernen. Das ganze solange machen bis kein Warzengewebe mehr da ist. Vorsicht mit der umliegenden Haut, sie wird von der Essigessenz angegriffen. Die Prozedur ist nicht ganz schmerzfrei aber wirkungsvoll.

Laut meinem Hautarzt (jaaa ich bin auch von Warzen nicht verschont & habe seit einem Jahr eine am Fuß) nur alle 3 wochen.

Hab mir allerdings jetzt selbst ein Vereisungsspray geholt, und machs alle 3 Tage. Ich hab den Eindruck es wird besser.

Allerdings gibts einfach Menschen die sehr sehr anfällig für dieses HerpesVirus sind und sich ständig neue Warzen einfangen. Versuch die Warze mit einem Skalpell auch immer wieder abzutragen - sie darf jeder NICHT BLUTEN! Wenn eine Warze blutet hast du gleich 10 neue, da sich der Virus so überträgt.

Und kauf dir evtl 'Guttaplast'. Das ist ein Pflaster das man in Warzengroßer Größe ausschneidet und übernacht drauflässt. Es soll die Warze 'öffnen' damit du zum vereisen an die Wurzeln kommst.