Ist es schmerzhaft, eine Warze zu vereisen?

5 Antworten

Hallo,

ich habe mal so ein Zeug benutzt da war ich 13, ist schon 10 Jahre her. Ich fande es eigentlich nicht schlimm. Auf der Skala würde ich 3von 10 geben. Ist eher unangenehm.

Liebe Grüße.

Es ist überhaupt nicht schmerzhaft. Es zieht vielleicht ein wenig und dauert Wochen bis die weg ist, aber alles in allem kein Hexenwerk.,

Meinen Kindern wurden die Warzen beim Hautarzt vereist. Denen hat das überhaupt keine Schmerzen verursacht.

Unter dem Fuß hatte ich noch keine Warze aber auf dem Schienenbein. Der Schmerz ist nur ganz kurz. Vielleicht 3 Sekunden. In diesen 3 Sekunden würde ich den Schmerz mit einer 8 bewerten (auf einer Skala bis 10).

Wie es sich unter dem Fuß verhält kann ich nicht genau sagen, aber ich glaube du solltest noch normal laufen können ohne große Schmerzen!

Alles Gute :)

na ja, es brennt ein bischen , wie hoch auf deiner schmerzskala kann man so nicht sagen. kommt drauf an ob du ein weichei oder ein harter kerl bist.

ich habs nicht sooo schlimm entfunden