Hilfe, ich bin gegen die Tür gelaufen, soll ich zum Arzt?

4 Antworten

Du hast auch die Möglichkeit, unter der Telefonnummer 116117 den ärztlichen Bereitschaftsdienst anzurufen, dieser ist die Vertretung des Hausarztes am Wochenende und in der Nacht, auf Wunsch kommt der diensthabende Hausarzt auch zu dir in die Wohnung. Die Notaufnahme im Krankenhaus ist für solche Fälle eigendlich nicht zuständig.

Du kannst aber auch die Stelle kühlen und noch warten, das ist deine Entscheidung.

Ich würde auch sagen, du wartest einfach mal ab, kühlst es ein  bisschen und dann sollte es auch gut sein. In die Notaufnahme damit würde ich nicht gehen x) Wenn du jedoch selbst 2-3 Tage danach heftige Kopfschmerzen oder Schwindel empfindest, solltest du dich von deinem Hausarzt nochmal untersuchen lassen (:

Ich denke wenn da keine Beule / blauer Fleck ist sollte es nichts allzu schlimmes sein. Du bist ja nicht mit Anlauf gegen die Tür gerannt :D

Wenn man vom gegen die Tür sterben/etwas passieren würde, wäre ich schon Ultra Zombie Pro o.o

Mach dir mal keine Sorgen