Höllische Schmerzen nach Zungenpiercing

7 Antworten

So ein Schwachsinn was der Piercer da gesabbelt hat. Man soll die erste Zeit nach JEDER Mahlzeit UND rauchen spülen. Der Speichel reicht nicht aus. Gestern habe ich im TV gesehen, dass im Mund mehr Bakterien als auf einer Toilette sind... das mal dazu :) Zwar heilen Schleimhautpiercings sehr schnell, aber sie brauchen auch Unterstützung. Ob das was mit dem Stechen zu tun hat weiß ich nicht, aber unsicherer ist es.. denn da gibt es ja noch diese Ader und das Zungenbändchen, die kann man besser "verfehlen", wenn man von unten sticht..

Wie pflegst Du es denn? Ich würde jetzt erstmal kühlen und mir Mun,dspülzeug holen und schauen, ob das Linderung bringt. wenn es garnichts bringt, dann wirst Du einen Piercer aufsuchen- und zwar einen anderen.

Ich hatte die ersten beiden Tage aber auch Aua. Bei mir fühlte sich das aber wie ein Muskelkater an, das ist normal. Ist der Knubbel weiß? Auch das ist normal. An einen nerv glaube ich eher nicht, denn dann hättest Du geblutet wie ein Schwein.

Ja ich hab nach dem rauchen mit wasser gespült und nach jedem essen spüle ich. ich trinke seit 2 tagen NUR kamillentee kalten und kühle mit kamillentee eiswürfeln

also die ganze zunge ist belegt , der knubbel sieht aus wie ne schwellung aber das kann ja nich sein? nur an einer stelle? mir tut halt echt nur die linke seite weh zu der das piercing neigt, die rechte garnicht.. kein bisschen. ich geh jetzt gleich zum arzt.. ich will es aber nich rausnehmen :(

@godness

Nein, Du sollst mit einer Mundspülung spülen.. Wasser bringt da nicht viel.. Ist besser als nix, aber bringt eben nicht den gewünschten Effekt! Was für ein Stümper von Piercer, echt mal.!

Ich kann Dir nur raten, damit zum Arzt zu gehen u nicht wieder zu dem Piercer. Sicher hast Du jetzt ne dicke Entzündung drin u damit ist nicht zu spassen. Ausserdem mit Sicherheit falsch zu sagen das man nach 1 Std wieder rauchen darf. Also gehe bitte zum Arzt...

hey,hol dir von der apo. ein mittel gegen hals schmerzen -rachen schmerzen also entzündungen!das ist ein spray weiß den namen nicht mehr aber die müßten es wissen. tu dir eiswürfel machen mit kamillentee ,also tee einfrieren und lutschen! klar hat man danach schmerzen und es wird dick deswegen hat man ja einen riessigen stecker am anfang drinne...und das die dir sagt ne wird schon ist ja schon klar! sie will ja die kohle..wenn es nicht besser wird geh zum doc.HNO arzt....und bitte paß auf deine zähne auf nicht zu sehr rum spielen( meine sind alle fast wegen dem scheiß am a....!) viel glück! lg

und warum hat die dir nix gesagt was man NICHT essen sollte? säfte oder auch tomaten ketchup? vermeide das auch milch produkte!!! gute besserung noch

@dolcegabbana

also ich war grade beim arzt.. und siehe da, es ist auf der linken seite entzündet. :'( jetzt habe ich in der apotheke antibiotika geholt und so eine tinktur zum spülen... mittwoch hab ich den nächsten termin beim arzt dann wird entschieden ob es wirklich raus muss...

hab eben bei diesen schweinen angerufen und sie geben mir das geld wieder,gesetzt dem falls es muss raus endgültig. wenigstens etwas :)

kann ich eigentlich spaghetti mit tomatensoße essen? kleingeschnitten natürlich .. am samstag wurde es ja gestochen..

lg godness

@godness

Das mit der Milch ist Schwachsinn bzw. bezieht sich nur auf die Milch, die man frisch beim Bauern kaufen würde. Alles, was wir an Milchprodukten im Supermarkt kaufen können, ist vollkommen okay und ohne bedanken zu essen bzw. trinken.

Klar kannst Du das essen :) Ich wüsste nix was dagegen spricht. Nur halt auf scharfes und sehr salziges solltest Du erstmal verzichten, denn eine frische Wunde wird dadurch "geärgert".

@MrsCartman

also meine zunge hatte links ja den harten knubbel.. meine zunge wird glaube ich jetzt obendrauf komplett hart ... das piercing muss bestimmt raus ? :( entzündung wandert oder entzündung mit schwellung?

nimm den Schitt raus und gehe zum Hausarzt

ich würd zum arzt gehen damit, möglicherweise hat sich das ganze entzündet durch das essen und rauchen.