nagel angefallen?

2 Antworten

Geh zum Chirurgen. Der zieht den Nagel, dann kann er nachwachsen, falls das Nagelbett nicht verletzt ist.

Du kannst aber auch den Nagel an der Bruchstelle schneiden und hoffen, dass er wieder nachwächst.

Ein Nagel benötigt ungefähr ein halbes Jahr vom Nagelbett bis zum Beginn der Fingerkuppe. Du brauchst also viel Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich will nichts hören von wegen wer solche krallen hat muss damit rechnen

Man sollte hier den Usern keinen Maulkorb anlegen. Das steht dir nicht zu.

Ein einmal gelöster Nagel wächst nicht mehr an. Ob der gezogen werden muß, kann hier niemand beurteilen.

ja das stimmt aber ich möchte hilfreiche antworten und keine nervigen vorwürfe

@carolinelenq

Die mußt du dir schon reinziehen, ob du willst oder nicht.

@maja0403

na gut 😂