Gelnagel als Ersatz für abgefallenen Nagel?

3 Antworten

Wenn der Nagel komplett abfällt dann liegt Dein Nagelbett frei und darauf würde kein seriöses Nagelstudio einen Gel oder Acrylnagel arbeiten.

Da bleibt Dir dann nur zu warten bis ein neuer Nagel nachwächst.

Um den Finger zu schützen bleibt Dir da wohl nur Pflaster oder Verband.

Gute Besserung
Trinity

Einen Gelnagel auf nur eine dünne Schicht Haut (Nagel) wird dir kein Nagelstudio machen, denn der Finger könnte sich entzünden.

Schau nach, aus was das Gel besteht.

Sportler187
Fragesteller

was kann ich denn sonst tun um den Finger zu schützen?

Ich glaube nicht, dass du jemand findest der dir da drauf einen Gelnagel macht. Ein seriöses Studio macht das nicht.

Sportler187
Fragesteller

Warum denn nicht? wächst doch raus

vogerlsalat  05.06.2017, 00:21
@Sportler187

Weil man Nägel nur auf gesunde Nägel aufsetzt.