Nagel durchgebrochen?

1 Antwort

Für mich sieht das eher nach einer Wachstumsstörung aus, denn auf dem Nagel daneben ist das gleichermaßen erkennbar.

Ich vermute das da vor einigen Monaten ggf. eine Fehlernährung oder andere gesundheitliche Aspekte eine Veränderung des Nagelwachstums verursacht hat.

Fußnägel schneide ich persönlich nach dem Duschen oder Baden, denn dann sind sie weicher durch den längeren Wasserkontakt. Ein Fußbad erfüllt den gleichen Zweck.

LG Trinity