Gelnägel immer noch möglich?

1 Antwort

Das der Nagel ein Häppchen abgebrochen ist, ist an sich nicht das Problem. Das Problem sehe ich an anderer Stelle.
Deine Nagelbetten sind mega kurz (Ex-Nagelbeißer?) und das freie Nagelende im Vergleich üppig, obwohl die Nägel noch nicht einmal das Ende der Fingerkuppe erreicht haben.
Grundsätzlich ist es möglich Dir da Gel drauf zu modellieren....ABER bitte diese Nägel nicht mit Tips verlängern. Am Besten gar nicht verlängern , sondern nur eine Naturnagelverstärkung machen lassen. Den Zeigefinger kann man schon mit Schablone und Gel ein bissel verlängern, damit er den anderen angeglichen wird.
Lass Dir bitte da auch nichts anderes aufschwatzen.
Wenn man Dir da Tips draufklebt und die Nägel extrem verlängert und Du haust irgendwo gegen reißt es Dir ggf. den Naturnagel ganz ab weil das Nagelbett schlichtweg zu klein ist und Du da weniger Halt hast als andere Kundinnen.
Ich hoffe also inständig Du gehst in ein kompetentes Nagelstudio und hast auch den Mut das Studio zu verlassen wenn man dir ggf erzählt man müsse Dir Tips kleben o.ä.
LG Trinity