Nagel abgebrochen. Mittel damit er schneller wieder nachwächst?

4 Antworten

Eigentlich nichts dauert eben Zeit aber es gibt in Drogerie Märkten Tabletten die heißen Kieselerde. Das soll gehen aber wie weiß ich auch nicht.

Es gibt so extra Nagellacke die echt gut helfen...gibt einen von Essence der echt super ist :)

Das normale Wachstum von Nägeln liegt bei ca. 2-5 mm im Monat. Beschleunigen lässt sich das leider nicht.

Das einzige was du jetzt machen kannst....versuchen die Bruchstelle etwas glatt zu feilen. Falls der Nagel so weit gebrochen ist, dass das Nagelbett frei liegt und es schmerzt, kühlen, ggf. Pflaster zum polstern drauf und warten bis der Nagel nachwächst.

Es gibt nichts, was Deine Nägel schneller wachsen lässt.

Kieselerde und Nagelhärter wirken auf die Bausteine des Nagels, kräftigen das Horn.

Du kannst es mit einem Kunstnagel kaschieren (würde ich aber nicht machen)