HILFE!! Ist das nagelpilz?

Dringend Hilfe 😩😩 - (Gelnägel, Nagelpilz)

5 Antworten

Es sieht sehr danach aus. Geh zum Arzt und lass dir etwas verschreiben.
Wo hast du dir deine Nägel denn machen lassen?
Kann es sein, dass sie da nicht wirklich auf die Hygiene geachtet haben? Da kann so etwas sehr schnell passieren.

sieht so aus ,,nicht selber behandeln ,,ab zum hautarzt ,,,,,keine nägel mehr machen acry usw ,,,

Sieht so aus.

Hol dir was aus der Apotheke. Erschrecke dich nicht. Das Zeug ist teuer.

Und die Behandlung ist langwierig. Leider.

Ja, das sieht danach aus. Trägst du künstliche Fingernägel? Dann sofort ab damit und direkt zum Hautarzt.

sie hat doch gesagt, dass sie Gelnägel hat ;) Also ich würde sagen: Ab zum Arzt und er sagt dann schon , was man machen soll. Nagelpilz geht nicht schnell weg, das dauert Ewigkeiten

hi michimaus2005, ich suche auch nach einem Mittel gegen Nagelpilz.

Erfolglos habe ich zuerst mit dem Nagelpilz Öl und später mit dem Nagelpilz Gel mein Nagelpilz behandelt.  Dabei ein Foto von meinem Fußnagel.

Mein Fußnagel nach der Behandlung mit dem Nagelpilz Öl und Nagelpilz Gel. - (Gelnägel, Nagelpilz)