Nagel von Nagelbett gelöst was tun?

2 Antworten

Wie wärs mit Notaufnahme?

Das erscheint mir dann doch ein bisschen drastisch...

Ich würde empfehlen entweder zum Hautarzt zu gehen oder ins nächste Nagelstudio und dort mal nachfragen. Die können bestimmt helfen, auskennen tu ich mich mit sowas nicht da ich schon Nagellack verabscheue.

Fahren 'leider' morgen schon in den Urlaub

@Darktias

Macht doch nichts, Ärzte haben zumindest bei mir bis um 18Uhr offen und Nagelsstudios haben bestimmt auch noch welche offen. Zur Not suchst du eins im Internet raus und rufst eben an. :)

@Darktias

tja dann einen nagellosen urlaub, man muss sich ja prioritäten setzten.

wenn sich der nagel wirklich vom bett löst würde ich Selbstversuche sein lassen.