Nagel/Finger pocht?

3 Antworten

Also ich war gestern bei Nägel machen. Ich hatte ein riss an meinen echten Nagel. Die Designerin hat gel drüber gemacht. Und nun habe ich unerträgliche schmerzen und mein Daumen wird immer dicker.

Es zieht und pocht was soll ich machen hat jemand ein Tipp?

Das pochen könnte eine entzündung verursachen. Ich würde mal abwarten ob sich das verschlimmert oder wieder weg geht.

An den Fingerspitzen, speziell unter den Nägeln sitzen sehr feine Nervenenden um jede Berührung auch durch den nagel spüren zu können, jetzt ist natürlich der schützende nagel nicht mehr da und deine nerven liegen buchstäblich blank. Da reicht schon kalte luft damit es Schmerzt. Das ist aber halb so wild.

LG James